Geniesserwandern

Delia & Peter erwandern mit Freunden das Gredetschtal und den Munder Safran, 1./2. Oktober 2016

gutgelaunt wandern wir entlang der Suone Stigwasser ins Gredetschtal, ...
... wo uns eine Degustation von Walliser Raritäten-Weinen und Trockenfleisch-Spezialitäten erfreut
entlang der Suone Wyssa überwinden wir problemlos auch Furcht einflössende Stellen
im Restaurant Safran genehmigen wir uns gleichnamige Spezialitäten, zuletzt eine Dessertkreation
in Wägscheitu treffen wir auf die Kühe, von deren Milch wir Safran-Käse degustieren konnten
abends lassen wir uns in der prächtigen Chavez-Stube mit einm 8-Gang-Menu verwöhnen
am Sonntag gibt's andere Weine und Fleischspezialitäten zu kosten
nach der Wanderung von der Egga hinauf in den Salwald haben wir uns ein leckeres Safran-Fondue redlich verdient!